ÜBER Üs..




Steizytparty
Steizytparty

 

Wir sind eine Gruppe junger, aufgestellter Leute, welche sich zwei bis drei Mal im Monat trifft um zusammen etwas zu unternehmen.

 

 

Sei es ein Treffen in unserem Lockal dem "Spycher" oder etwas kulturelles wie der Besuch von einem Konzert.

Manchmal betätigen wir uns auch sportlich oder bilden uns in einem Kurs wie zum Beispiel Weindegustation weiter.

Einmal im Jahr reisen wir für ca. 1 Woche in ein fremdes Land und lernen auch Kulturen ausserhalb der Schweiz kennen.

 

 

Kurz: " Bi üs isch immer öpis los u es geit gäng lustig zue u här! "

 

 

Die "Landjugi" ist offen für jede und jeden. Wir sind weder eine Glaubensgemeinschaft, noch politisch orientiert. Bei uns darf jeder glauben und wählen was er will. Mindestens 16 Jahre alt solltest du aber sein. Altersgrenze nach oben gibt es grundsätzlich keine.

 

Um unsere Tätigkeiten auch finanzieren zu können, ohne dass wir jedesmal das eigene Portemonnaie öffnen müssen, haben wir zwei bis drei Anlässe bei welchen wir uns mit etwas Arbeit unsere Vereinskasse etwas aufbessern.

 

 

Interessierte sollen keinen Augenblick zögern. Schau in unser Programm und komm an einen unserer nächsten Anlässe!